Anmelden Konto Parkplatz 0

Bewertung

Geben Sie Ihre Stimme ab!

4,7
SEHR GUT
303 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 13.11.2019
Alles
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 19.10.2019
schnelle antwort
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 6.10.2019
Sehr nettes Verkaufsgespräch. Kompetenter Kundenberater. Man fühlt sich nicht von Ihrem Autohaus "übern Tisch gezogen". Ehrliche Aussagen des Kundenberaters. Die Preise Ihrer Autos sind Human nicht zu hoch. Gute und schnelle Vertragsabwicklung.
- 30.9.2019
Das Angebot und der Kontakt waren gut.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 20.9.2019
Bin mit dem Kauf und der unkomplizierten Abwicklung bis zur Abholung meines neuen Autos sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren ausgesprochen freundlich und sehr Service- und Kundenorientiert. Den Preis für das Autos fand ich auch sehr fair. Ich kann und werde das Autocentrum Matthes in Köln auf jeden Fall weiterempfehlen.
- 18.9.2019
++ Nette und schnelle Antwort. ++ Auf der Händlerseite kann man sein Fahrzeug selbst konfigurieren und transparent Preise ermitteln. ++ Sehr kurze Lieferzeiten (versprochen)
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 17.9.2019
Sehr nettes Gespräch mit dem Verkäufer gehabt!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 26.8.2019
Ich habe bereits zum 2. Mal einen KIA Sportage beim Autozentrum Matthes in der Berliner Filiale gekauft. Das erste Mal im Oktober 2014 und nun den Neuen im Juli 2019. Wie bereits beim 1. Kauf war das Verkaufsgespräch in einer lockeren und kompetenten Weise abgelaufen. Danke an Herrn Günsel :-) Die Eckdaten für den neuen KIA Sportage hatte ich schon online ausgewählt und ausgedruckt mitgebracht. So ging es nur noch um Kleinigkeiten im Gespräch. Aufgedrängt wird einem nix, Möglichkeiten werden freundlich und schnell aufgezeigt. Die voraussichtliche Wartezeit bei diesem Modell von 4 Monaten wurde eingehalten. Rechnungsstellung und Zahlung liefen dann online und reibungslos ab. Am 15. Juli konnten wir das Fahrzeug dann abholen. Es wurde uns sehr freundlich und ausführlich von Herrn Blank übergeben, vielen Dank auch dafür nochmals. Einzig der Garantiestart-Aufkleber für das Serviceheft vom Originalhändler fehlte noch. Das kannte ich aber schon vom 1. Einkauf. Dieser wurde mir ca. 4 Wochen später von der Zentrale in Köln postalisch zugestellt. Wie schon beim 1. Einkauf 2014 war ich auch diesmal wieder von der Zuverlässigkeit und strukturierten Arbeitsweise beim Autozentrum-Matthes angenehm überrascht. Der Preisvorteil ist eh nicht zu schlagen. Die Online-Seite ist top um sich selbst auf das Gespräch vorzubereiten und den Wagen in seiner Preisklasse vorab selbst zu konfigurieren. Mein nächster Wagen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder von Matthes kommen. :-) Vielen Dank!!!
- 20.8.2019
Bei Nachfragen prompte Antwort.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 16.8.2019
Nach vielen Enttäuschungen mit anderen Händleranfragen hier ein echter Lichtblick in der dunklen Welt der Automobilverkäufer. Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Beles. Generell hätte ich den Eindruck, das Team von Sixt in Egelsbach ist sehr kundenfreundlich orientiert und bestens organisiert.
Alle Fragen wurde ausführlich und ohne den sonst immer deutlich zu spürenden „Verkaufsdruck“ beantwortet. Wir fühlten uns von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, einleitenden Beratung, der Beantwortung unserer Fragen, dem nachfolgenden Termin zur Probefahrt wirklich bestens aufgehoben. Der hervorragende Service hat uns letztendlich auch die Kaufentscheidung leicht gemacht. Sixt in Egelsbach ist für uns vorbehaltlos weiter zu empfehlen und legt für andere Anbieter „die Messlatte“ auf ein nur schwer zu erreichendes Niveau! 10 Punkte auf einer Skala von 1-10!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: