Anmelden Konto Parkplatz 0

Bewertung

Geben Sie Ihre Stimme ab!

4,7
SEHR GUT
302 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 25.7.2020
..,-Alles
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 23.7.2020
Großes Lob an Raphael Karanikas für unseren Erwerb eines Suzuki Vitara Jahreswagen. Sehr kompetent und freundlich. Optimale Beratung . Stets eine Lösung parat. Herr Karanikas hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Wer eine kompetente und nette Beratung möchte sollte in diesem Autohaus einmal vorbeischauen. Ich kann das Autozentrum Matthes nur weiterempfehlen! Familie Lauria
- 23.7.2020
Großes Lob an Raphael Karanikas für unseren Erwerb eines Suzuki Jahreswagen. Sehr kompetent und freundlich. Optimale Beratung . Stets eine Lösung parat. Herr Karanikas hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Wer eine kompetente und nette Beratung möchte sollte in diesem Autohaus einmal vorbeischauen. Ich kann das Autozentrum Matthes nur weiterempfehlen! Familie Lauria
- 21.7.2020
Wir haben einen Ford Focus ST Line als Neuwagen ( Lagerfahrzeug ) in 06/2020 zu einem sehr günstigen Preis ( 37% ) unter Liste bestellt. Gregor Günsel war in der Berliner Filiale unser Vermittler. Ein toller Verkaufsberater und Mensch, sehr empfehlenswert. Die Überweisung des gesamten Preises vorab bereitete leichtes Unwohlsein. Alles ist aber super gelaufen. Das nächste Auto gern wieder bei Euch ☺️
Peter Seibel
- 15.7.2020
kann ich nur empfehlen. Gut beraten, guter Preise und sehr freundlich.
Weiter so!
- 19.6.2020
Alles bestens.
Ein besonderer Dank an Herrn Chehider .
Ob per Email oder Telefonisch, ich wurde immer fachkundig beraten.
Kann Autozentrum Matthes nur weiterempfehlen
Kann Autozentrum Matthes nur weiterempfehlen
- 15.6.2020
beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 10.6.2020
Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde gerne Autozentrum Matthes in mein Freundeskreis empfehlen.
- 8.6.2020
Sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
Ich wurde Autozentrum Matthes gerne in mein Freundschaftskreis empfehlen.
Ich bedanke mich
- 7.6.2020
+++Besonders hat mir der freundliche Herr bei der Fahrzeugübergabe gefallen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um sämtliche Funktionen zu erklären+++
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: