Anmelden Konto Parkplatz 0

Bewertung

Geben Sie Ihre Stimme ab!

4,7
SEHR GUT
303 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 7.6.2020
+++Besonders hat mir der freundliche Herr bei der Fahrzeugübergabe gefallen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um sämtliche Funktionen zu erklären+++
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 17.5.2020
sachliche beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 12.4.2020
Super Abwicklung jederzeit wieder
- 24.3.2020
Schnelle Antwort
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 5.3.2020
Gute Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 18.2.2020
Alles bestens gelaufen.
- 16.2.2020
Von der ersten Anfrage zu einem äußerst günstigen California Camper, bis zur Abholung in Köln vergingen ca. 10 Tage. Alles verlief reibungslos. Von der Zustellung der Fahrzeugpapiere, die für Zulassung von Reimportfahrzeugen benötigt werden bis Abholung zum vereinbarten Termin, an dem das Fahrzeug mit allen angegebenen Ausstattungsmekmalen von einem kompetenten und Mitarbeiter mit Zeit übergeben wurde. Auch bei Telefon- und E-Mail Anfragen war immer jemand zu erreichen. Jederzeit wieder würde ich ein Fahrzeug beim Autozentrum Matthes kaufen.
- 10.2.2020
Hier passt alles, vor allem die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter hat mir gefallen. Der Zustand des Gebrauchtfahrzeugs war wie beschrieben und neuer Service sowie TÜV war inklusive. Ich bin rundum zufrieden.
- 31.1.2020
Geschafft!! Auch unser nächster Nissan Juke kommt vom Autozentrum Matthes. Mit kompetenter Unterstützung haben wir schnell das gewünschte Modell konfiguriert und der Preis ist auch diesmal unschlagbar!! Vielen Dank an das ganze Team!! Jetzt heißt es nur noch warten bis zur Auslieferung.
- 16.1.2020
Ich fühlte mich beim Kauf meines neuen Passat immer sehr gut beraten, die Abwicklung verlief ohne Beanstandung, Terminabsprachen und auch sonstige Vereinbarungen wurden immer eingehalten und zuverlässig ausgeführt. Im Bedarfsfall komme ich gerne wieder auf das Autozentrum Matthes zurück.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: