Anmelden Konto Parkplatz 0

Bewertung

Geben Sie Ihre Stimme ab!

4,7
SEHR GUT
302 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 19.6.2019
Die Beratung und der Informationsfluss. Auto war pünktlich da.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 19.6.2019
Herr Wiebe ist ein optimaler Berater
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 17.6.2019
Nicht aufdringlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 17.6.2019
Auf Kundenwunsch eingegangen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 15.6.2019
Zu der Terminvereinbarung waren alle Unterlagen vorhanden; ich wurde fachlich (u.a. Fz., Garantie, Inspektionen, Zulassung, Bezahlablauf) umfassend beraten u. spez. Fragen wurden umgehend bearbeitet und noch während der Sitzung beantwortet.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 15.6.2019
Alles
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 12.6.2019
Autokauf inkl. Lieferung vor die Haustüre verlief einwandfrei.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 12.6.2019
x
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 11.6.2019
Freundliches, kompetentes Personal. Top Beratung.
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Nicht nur beim Neukauf, auch mit der Bewertung meines Altfahrzeugs war ich sehr zufrieden.
Ich kann das Autozentrum Matthes nur weiterempfehlen!
- 9.6.2019
Sehr kompetenter Kontakt mit Hern Thomas König beim Kauf eines VW Touran und nach 3 Wochen auf einen VW Touran Highline gewechselt , problemloser Umtausch.
Problemloser Versand der Fahrzeugpapiere sehr schnelle Verfügbarkeit der Pkw,s .
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: