Anmelden Konto Parkplatz 0

Bewertung

Geben Sie Ihre Stimme ab!

4,7
SEHR GUT
303 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 12.8.2019
Die sofortige Bearbeitung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 30.7.2019
Gute Beratung...
Nicht aufdringlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 24.7.2019
Ich habe beim Autozentrum Matthes einen neuen Kia Sportage (EU-Fahrzeug) gekauft, und im Gegenzug meinen alten Kia an Matthes verkauft. Durch den Verkäufer, Herrn König wurde ich sachlich und kompetent beraten. das Verkaufsgespräch verlief sehr angenehm, denn Herr König hat nicht versucht, mich zu irgendetwas zu drängen.
Das gebrauchte Fahrzeug wurde in der Werkstatt geprüft und man bot mir einen fairen Preis. Ich konnte den Wagen sogar bis zur Auslieferung des Neufahrzeuges weiter fahren. Die Lieferzeit des Neuwagens sowie alle vertraglichen Vereinbarungen wurden korrekt eingehalten und ich bin mit meinem neuen Kia Sportage sehr zufrieden.
Das Autozentrum Matthes kann ich wirklich weiterempfehlen.
- 23.7.2019
Habe im Frühjahr einen Kia Sportage als EU-Neufahrzeug bei Autohaus Mattes bestellt, meinen Gebrauchtwagen im Gegenzug an Matthes verkauft.
Sowohl der vorherige Kontakt per Email, als auch die persönliche Beratung durch Herrn König verliefen sehr sachlich und angenehm.
Herr König ist auf meine Wünsche eingegangen und hat nicht versucht, mit irgendetwas „aufzuschwatzen“.
Mein Gebrauchtwagen wurde in der Firmenwerkstatt geprüft und mir wurde ein faires Angebot hierfür gemacht. Bis zur Auslieferung des Neuwagens konnte ich den „alten“ Kia sogar weiterfahren.
Die Ausstattung des neuen Kia entspricht genau den Angaben im Kaufvertrag und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich empfehle das Autohaus Matthes gerne weiter!
- 18.7.2019
Ford Titanium, tolles Fahrzeug, Hervorragender Kundenservice, Sehr gute Beratung, Fahrzeugeinweisung bei abholung des Fahrzeuges sehr gut, Telefondienst sehr gut, sehr freundliche Personal( Herr Ebert). Man kann nur loben. Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß Manfred Gleim
- 16.7.2019
schnelle antwort
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 9.7.2019
Gutes Gespräch und neutrale, gute Beratung. Wenig typische Autoverkäuferargumentationen sondern eine klare Kommunikation, das haben wir geschätzt: Die Leute dort wissen, das sie ein gutes Angebot haben im Vergleich und das ist auch ok so. War uns 10x lieber als schleimige Anbiederei!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 7.7.2019
Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und freundliche und schnelle Verkaufsabwicklung. Sehr empfehlenswert!!
- 26.6.2019
Schnelle Reaktion, gutes Preis-Leistung Verhältnis
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 22.6.2019
Der Umgang mit mir
An den freundlichen gesprächen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: