Anmelden Konto Parkplatz 0

Bewertung

Geben Sie Ihre Stimme ab!

4,7
SEHR GUT
303 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 19.9.2021
Genaue Beschreibung des Fahrzeugs
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 17.9.2021
Ich habe mir einen neuen EcoSport gekauft und bin total zufrieden. Die gesamten Mitarbeiter, mit denen ich in Köln zu tun hatte, waren sehr kompetent und freundlich. Vor allem Herr Chehider hat mich super beraten und alles zu meiner vollständigen Zufriedenheit erledigt. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen und werde mit Sicherheit, nicht das letzte mal dort ein Auto gekauft haben.
- 15.8.2021
Wir haben unser Traumauto bei Matthes gefunden. Es hat alles problemlos und schnell geklappt.
- 9.8.2021
Autozentrum Matthes Berlin
Tolles Beratungsgespräch durch Herrn Harms. Preis- /Leistungsverhältniss sowie die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super. Montag den 26.07. Bestellung für unseren VW Touran aufgegeben. Am Freitag, den 06.08.2921 wurde unser Auto um 19.30 bis bis vor unsere Haustür geliefert.
- 6.8.2021
Kein Kommentar
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 14.7.2021
Das Autozentrum Matthes ist definitiv eine Empfehlung wert! Der gesamte Ablauf von Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung war hoch professionell und zugleich mit familiären Touch in Bezug auf das angenehme und kundenzentrierte Gesprächsklima. Den Worten folgten immer auch Taten und so habe ich jetzt trotz Lieferproblemen mit Suzuki, aber Dank flexibler Problemlösung durch Herrn Ebert doch noch meinen Vitara bekommen und bin glücklich damit. Besonderen Dank auch an Herrn Harms von der Filiale Berlin, für die unterhaltsamen Gespräche und die ganzen Tipps rund um das Auto. Auch wenn ich jetzt erst mal keinen Bedarf habe, grundsätzlich gerne wieder Matthes!
- 8.7.2021
Ich habe genau das von mir gesuchte Fahrzeug Hyundai I 30 Kombi im Internet über Autoscout 24 gefunden und so telefonisch Kontakt mit dem Autohaus Matthes in Köln aufgenommen. Mein Verkaufsberater Herr Zgunea beriet mich freundlich und kompetent. Die komplette Verkaufsabwicklung inclusive Inzahlungnahme meines alten PKW verlief kompetent und freundlich. Auch Frau Matthes erledigte alles erforderliche sehr freundlich und zuverlässig. Das neue Fahrzeug wurde mir vor die Haustür geliefert und mein alter PKW vor meiner Haustür übernommen ... das nennt man mal Service am Kunden. Mein neues Fahrzeug habe ich zu einem sehr günstigen Preis bekommen und für meinen alten PKW habe ich einen fairen Preis erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen I 30 Kombi und kann das Autozentrum Matthes auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis, Leistung, Service passen hier einfach gut. Danke nochmal an Herrn Zgunea und Frau Matthes. Machen sie weiter so***** sage ich als zufriedener Kunde.
- 4.6.2021
Auf der Suche nach einem neuen Auto kamen wir zum Autozentrum Matthes in Köln .Durch Herrn Karanikas wurden wir nett und kompetent beraten.Unser altes Auto konnten wir ohne Proleme in Zahlung geben.Die Abwicklung der Vertragsunterlagen erfolgte rasch,dadurch konnten wir unser neues Auto ebenfalls schnell anmelden.Die Abholung unseres Autos erfolt nun bestimmt auch zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir werden das Autozentrum Matthes gern weiterempfehlen.
- 13.5.2021
Großes Lob für Fa. Matthes, insbesondere an Herrn Cornelißen, der mich beim Kauf meines neuen PKW und beim gleichzeitigen Verkauf meines bisherigen Wagens allerbestens betreut hat. Alles ging sehr zügig, problemlos und sehr kompetent über die Bühne (fast ausnahmslos über E-Mailing). In knapp zwei Wochen hatte ich mein neues Wunsch-Auto und das alte war verkauft! Konkret: Ich fuhr mit meinem alten Wagen nach Köln und nahm nach einer Einweisung mein neues Auto mit. Auch danach wurde eine Frage, die ich noch hatte, schnellstens beantwortet. Fazit: Eine echte Super-Leistung! Also absolut empfehlenswert.
- 4.5.2021
Vielen Dank an das Autohaus Matthes und im Besonderen Herrn Karanikas für die gute, kompetente Beratung zum Kauf unseres Autos und die schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung! Gerne wieder!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: