Anmelden Konto Parkplatz 0

Bewertung

Geben Sie Ihre Stimme ab!

4,7
SEHR GUT
303 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 13.9.2023
Schnelle Antwort
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 7.9.2023
Ich bin sehr zufrieden mit allem
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 29.8.2023
Ein Autohändler mit einer sehr guten Organisation, bei dem man sich gut beraten und aufgehoben fühlt.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 28.8.2023
Der Service und die Abwicklung beim Kauf waren fantastisch und das Fahrzeug übertraf meine Erwartungen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 26.8.2023
Von der ersten Minute an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Nicht nur vom Verkäufer auch von den Mirarbeitern aus der Dispo sowie des Service.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 23.8.2023
Unkomplizierte Abwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 19.8.2023
Ein Autohaus wie man es sich wünscht, mit einer großen Auswahl zu fairen Preisen und einer kompetenten Beratung. Wir sind mit einem Lächeln gefahren, unserer Neuerwerb ist einfach Top. Danke für die unkomplizierte Abwicklung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 15.8.2023
Tolle Beratung, super Atmosphäre
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 31.5.2023
Nix
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 2.4.2023
Sehr schnelle Erst-Rückmeldung + Angebot bzw. direkter Vertrag.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: