Anmelden Konto Parkplatz 0

Bewertung

Geben Sie Ihre Stimme ab!

4,7
SEHR GUT
303 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 6.11.2016
A
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 20.10.2016
Das das Fahrzeug ggf. in Göttingen abgeholt bzw. besichtig werden kann.
Für eine Inzahlungnahme bin ich noch dabei meine Fahrzeugdaten ( Fotos, Unterlagen TÜV usw. )zusammen zustellen.
Dauert noch etwas, da meine Frau das Fahrzeug nutzt.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 10.8.2016
Gute Antwortzeit.
Alternative Vorschläge.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 22.7.2016
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sofortige Bereitstellung des Fahrzeugs. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Immer freundliche Gesprächspartner.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 21.7.2016
Sehr freundliche und gute Kommunikation
während der Beratung und
Verkaufsabwicklung.
Auto zu einem fairen Preis gekauft.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 11.7.2016
Schnelle Antwort
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 10.7.2016
Preis
Hat alles geklappt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 27.6.2016
Schnelle Reaktion, Beratung angeboten, meinerseits nicht wahrgenommen da ich bereits alle Infos habe und nur den besten Preis suchte.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 17.6.2016
rasche Antwort per email.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
- 13.6.2016
Sehr schnelle Antwort auf unsere Anfrage und schnelle Zusendung der Unterlagen. Sehr gut hat mir die Höflichkeit des Verkäufers gefallen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Köln )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: